Erkrath Ausstellung informiert über Ehrenamtsbörse

Erkrath · Vom heutigen Mittwoch, 8. November, bis zum Montag, 4. Dezember, präsentiert sich die Erkrather Ehrenamtsbörse mit ihrer Ausstellung "Einblicke ins Ehrenamt" in der Stadtbücherei Alt-Erkrath im Kaiserhof.

Heute um 16 Uhr eröffnet Bürgermeister und Schirmherr der Ehrenamtsbörse, Christoph Schultz, die Ausstellung mit einem Grußwort. Besucher können sich anhand von Fotos und Interviews über die Arbeit der Ehrenamtler informieren. Die Ehrenamtsbörse wurde Ende Januar 2014 vorgestellt, seitdem wurden viele Bürger passgenau in ehrenamtliche Stellen gemeinnütziger Organisationen vermittelt. Die Stadtbücherei ist montags und donnerstags von 14 bis 19 Uhr und mittwochs von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

(kön)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort