| 00.00 Uhr

Erkrath
Caritas sucht Helfer für Feier an Heiligabend

Erkrath. Keiner soll an diesem Abend alleine bleiben müssen: Wie in jedem Jahr wird in der Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße in Alt-Erkrath in feierlicher Runde das Weihnachtsfest begangen. Diese Feier wird immer von einem ehrenamtlichen Team vorbereitet und gestaltet.

Dieses Team würde sich über Verstärkung sehr freuen. Wer Heiligabend also einmal ganz anders und in einer gemütlichen Runde feiern möchte und Freude an der Gestaltung des feierlichen Rahmens und der weihnachtlichen Stimmung und am 24. Dezember von 16 bis 21 Uhr Zeit hat - die Feier selbst findet von 16.30 bis 20 Uhr statt -, der meldet sich in er Begegnungsstätte. Ein erstes Vorbereitungstreffen hat zwar bereits am 7. November stattgefunden, aber auch danach ist weitere Unterstützung willkommen, betonen die Aktiven. Wer mehr erfahren möchte, meldet sich in der Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße, Gerberstraße 7, bei Monika Thöne oder Gabriela Wolpers, Telefon 0211 245335.

Kontakt auch per E-Mail an die Adresse bgst-gerberstrasse@caritas-mettmann.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkrath: Caritas sucht Helfer für Feier an Heiligabend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.