Erkrath Hildegard Laufer ist neue Chefin der Frauenunion

Erkrath · Bei dem NRW-Landesverband der CDA (Christlich Demokratische Arbeitnehmerschaft) wurde der Vorstand kürzlich neu gewählt. Als Beisitzerinnen wurden die Erkratherinnen Annegret Schiffers - mittlerweile zum vierten Mal - und Venja Lang in den Vorstand gewählt.

Schiffers ist auch stellvertretende CDA Kreis-und Bezirksvorsitzende. Vorstandswahlen gab es auch bei der Frauenunion Erkrath. Hildegard Laufer übernimmt den Vorsitz von Ursula Jöbges, die den Verband jahrelang geführt hatte. Jöbges gehört dem Vorstand aber weiterhin als Stellvertreterin an. Zur Schriftführerin wurde Winifred Flotho-Fuhrmann und als Beisitzerinnen Annegret Doenecke, Marianne Koch, Inge Schumacher, Ulrike Trube und Roswitha Wieland gewählt. "Der Vorsitzende der CDU Erkrath - Wolfgang A. Cygan - gratuliert den Gewählten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort