| 00.00 Uhr

Erledigt
Himmlische Ruhe in Unterfeldhaus

Erkrath. Als sich im Jahre 1979 das "Bürgervotum Max Planck Straße" gründete, hat wohl keiner der Beteiligten damit gerechnet, dass es bis 2017 dauern würde, bis die Straße endlich so ist, wie es sich die Anwohner seit 38 Jahren wünschen. Auf der Max-Planck-Straße liegt endlich Flüsterasphalt, dazu gibt es ein Durchfahrtsverbot für Schwerlastverkehr über 18 Tonnen. Nachts dürfen gar keine Lkw fahren und es gilt Tempo 30. In den vergangenen Wochen sind die Seitenstreifen und bepflanzt worden. Elisabeth Olivier (v.l), Helmut Vorholt und Ursula Langohr freuen sich, dass jetzt auch noch die schönen Findlinge dazu gekommen sind.
(wie)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erledigt: Himmlische Ruhe in Unterfeldhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.