Erkrath Künstlergruppe Unart stellt am Wochenende aus

Erkrath · Die Kulturinitiative Unterbach lädt für Samstag, 18. Juli, ab 18 Uhr zur Sommerausstellung in der Galerie Gesskip, Auf'm Hitzberg 26, in Unterbach ein. 16 Künstler der Künstlergruppe Unart zeigen dort ihre Werke zum Thema Brücken.

Die Künstler der Kulturinitiative Unterbach haben sich in der Künstlergruppe Unart zusammengefunden. Gemeinsam werden Events, wie die Kunstmeile, Ausstellungen oder zum Beispiel Kindermalevents, geplant und gestaltet. Durch die gemeinsame Arbeit entstehen Kontakte und neue Ideen. Der gegenseitige Austausch befruchtet und fördert die künstlerische Weiterentwicklung. Ein Künstlertreffen der Künstlergruppe Unart findet jeden letzten Dienstag im Monat um 20 Uhr im Landgasthof Am Zault statt.

Nun also steht die gemeinsame Sommerausstellung auf dem Programm. Die ist außer am Tag der Eröffnung auch noch am Sonntag, 19. Juli, in der Zeit von 12 bis 18 Uhr und am Samstag, 25. Juli, von 12 bis 18 Uhr zu sehen. Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

http://www.kulturinitiative-unterbach.de/

(jün)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort