Erkrath Mann schlägt mit Eisenstange zu

Erkrath · Am Sonntagabend wurde ein 21-jähriger Mitarbeiter eines Kiosks am Hochdahler Markt von einem Unbekannten überfallen und nach eigenen Angaben mit einer Eisenstange geschlagen. Gegen 22.30 Uhr betrat eine vermummte Person den Kiosk und verlangte nach einer Schachtel Zigaretten. Als der 21-Jährige daraufhin dem männlichen Unbekannten den Rücken zudrehte, um nach den Zigaretten zu greifen, schlug dieser ihm mit einer Eisenstange gegen den Hinterkopf. Der junge Mann flüchtete sich in den Toilettenraum. Daraufhin verschwand der Angreifer, ohne etwas mitzunehmen. Durch den Schlag erlitt der 21-Jährige leichte Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, konnte es aber er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt, braune Augen und blonde Augenbrauen, trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe sowie einen schwarzen Schal im Gesicht, sprach Deutsch.

Am Sonntagabend wurde ein 21-jähriger Mitarbeiter eines Kiosks am Hochdahler Markt von einem Unbekannten überfallen und nach eigenen Angaben mit einer Eisenstange geschlagen.

Gegen 22.30 Uhr betrat eine vermummte Person den Kiosk und verlangte nach einer Schachtel Zigaretten. Als der 21-Jährige daraufhin dem männlichen Unbekannten den Rücken zudrehte, um nach den Zigaretten zu greifen, schlug dieser ihm mit einer Eisenstange gegen den Hinterkopf.

Der junge Mann flüchtete sich in den Toilettenraum. Daraufhin verschwand der Angreifer, ohne etwas mitzunehmen. Durch den Schlag erlitt der 21-Jährige leichte Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, konnte es aber er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt, braune Augen und blonde Augenbrauen, trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe sowie einen schwarzen Schal im Gesicht, sprach Deutsch.

Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 9480-6450, entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort