Erkrath Räuber flüchten ohne Beute

Erkrath · Kurz nach dem Verlassen eines Busses an der Haltestelle Sedentaler Straße, ist in der Nacht zu Mittwoch eine 25-Jährige von zwei Männern überfallen worden. Ohne Beute traten die Täter schließlich die Flucht an.

Ermittlungen der Polizei zufolge war die junge Frau in Richtung Hochdahler Markt unterwegs, als sie von zwei Männern angesprochen wurde. Einer der Männer versuchte, die 25-Jährige festzuhalten, griff nach ihrem Arm und zeitgleich nach der Handtasche, die sie über der Schulter trug. Doch die Frau konnte sich losreißen und lief in Richtung Polizeiwache. Daraufhin flüchteten die Unbekannten ohne Beute in Richtung Bürgerhaus.

Einer der beiden Täter hat schwarze Haare, war etwa 1,65 Meter groß und schlank, südländischer Erscheinung.

Hinweise bitte an die Polizei Erkrath, Telefon 02104 / 9480 - 6450.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort