| 00.00 Uhr

Erkrath
Robert Schumann Musikhochschule im Rosenhof

Erkrath. Gäste und Bewohner der Rosenhof Seniorenwohnanlagen dürfen sich am Montag, 4. April, um 19.30 Uhr im Rosenhof Hochdah, Sedentaler Straße 25-27, auf ein Konzert mit dem Pianisten und Preisträger des Bachwettbewerbs Leipzig, Georg Kjurdian, unter der Leitung von Sandra Brune-Mathar freuen.

Georg Kjurdian besuchte 2012 das Emîls-Dârziò-Musikgymnasium für Hochbegabte in Riga, wo er Klavier- und Komposition bei Pçteris Vasks studierte. Im Anschluss nahm er ein Studium an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf bei Barbara Szczepanska auf. Er absolvierte Meisterkurse bei Graham Scott, Konstantin Lifschitz und Elena Levit. Georg Kjurdian gewann zahlreiche Wettbewerbspreise.

Der Eintritt ist frei. Anmeldungen werden im Rosenhof Hochdahl unter Telefonnummer 02104/ 946414 entgegengenommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkrath: Robert Schumann Musikhochschule im Rosenhof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.