| 00.00 Uhr

Erkrath
Schauspielerin Isabel Varell liest in den Rosenhöfen

Erkrath. Die Schauspielerin und Moderatorin Isabel Varell liest am Donnerstag, 8. März, um 19 Uhr im Rosenhof Erkrath und am Freitag, 9. März, um 16 Uhr im Rosenhof Hochdahl aus ihrer Autobiografie "Mittlere Reife". Die Autorin gibt ehrlich und mutig, mal fröhlich und mal nachdenklich, Einblicke in prägende Situationen ihres bewegten Lebens, heißt es in der Ankündigung. Musikalisch begleitet wird die Mittfünfzigerin von Christian Heckelsmüller am Piano. "Ich brauche den ständigen Kontakt zu Freunden und anderen Menschen, denn ohne diese Begegnungen kann ich keine Geschichten aus meinem Leben erzählen", sagt Isabel Varell über sich selbst. Varell gilt als eine der beständigsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Showgeschäft. Von 1989 bis 1991 war sie mit dem Musiker Drafi Deutscher verheiratet.

Eintritt: 8,50 Euro . Reservierung unter Telefon 02104 94 64 14

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkrath: Schauspielerin Isabel Varell liest in den Rosenhöfen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.