| 00.00 Uhr

Erkrath
TimoCom stockt seine Geschäftsführung auf

Erkrath: TimoCom stockt seine Geschäftsführung auf
Seit gut einem Jahr hat das Unternehmen für Soft- und Hardware seinen Firmensitz in Hochdahl. FOTO: dj-
Erkrath. TimoCom, die größte Transportplattform Europas, erweitert ihre Geschäftsführung. Tim Thiermann, ältester Sohn des Firmengründers, unterstützt ab sofort seinen Vater bei der Leitung des Familienunternehmens.

Der 26-Jährige ist bereits seit 2008 bei TimoCom beschäftigt und verantwortete zuletzt als Business Unit Director den Bereich Sales & Finance. Seine Laufbahn begann Tim Thiermann als Trainee in dem Unternehmen. Berufsbegleitend studierte er International Management und machte seinen Master in Wirtschaftspsychologie. Künftig wird die Geschäftsleitung somit von Jens und Tim Thiermann gebildet und damit die Firma TimoCom als Familienunternehmen weiter gestärkt.

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH an der Bessemerstraße wurde 1997 gegründet und ist ein IT-Dienstleister für alle am Transport beteiligten Unternehmen. In wenigen Jahren hat sich das Start-up zum mittelständischen Unternehmen entwickelt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkrath: TimoCom stockt seine Geschäftsführung auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.