Erkrath Unfallflucht: Zeugen helfen der Polizei

Erkrath · Hinweise aus der Bevölkerung haben der Polizei gehoflen, die Verursacherin eines Unfalls an der Hildener Straße zu ermitteln.

Dort wurde am 15. Oktober ein blauer Mazda 626 angefahren und stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4500 Euro, allerdings flüchtete die Verursacherin vom Tatort. Zeugen gaben an, ein silberfarbener Mazda 626 mit einer älteren Dame am Steuer habe den Unfall verursacht. Die gefundenen Splitter bestätigten, dass es sich um einem Mazda 626 aus den Baujahren 1997 bis 2000 handelt.

Nach der Veröffentlichung des Tathergangs in der Presse gingen viele Hinweise bei der Polizei ein. Gesten fand die Polizei den gesuchten Mazda in einer Tiefgarage nur 400 Meter vom Unfallort entfernt. Der Wagen war beschädigt. Die 71-jährige Halterin gab den Unfall zu. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort