| 00.00 Uhr

RP-Empfang
Unterbacher feierten mit

Prinzenpaare besuchen die Rheinische Post in Düsseldorf
Prinzenpaare besuchen die Rheinische Post in Düsseldorf FOTO: Bretz, Andreas
Erkrath. Achtung, Fasanenfedern! So manche Besucherin beim Prinzenempfang der Rheinischen Post in Düsseldorf musste um ihre Frisur bangen. Denn die Tollitäten traten allesamt mit von langen Fasanenfedern geschmückten Kappen an.

Zum Prinzenempfang der Rheinischen Post in ihrem Haupthaus war auch das Unterbacher Prinzenpaar gekommen. Stephan II. und Bärbel I. samt Gefolge hatten jede Menge gute Laune im Gepäck. Auf der Bühne stellten sich alle Prinzenpaare aus dem Verbreitungsgebiet der Rheinischen Post kurz vor, sangen ein Lied oder gaben ein Interview. Während die meisten Majestäten ein kräftiges Helau anstimmten, gab's traditionsgemäß von den Unterbachern ein dreimal kräftiges "Unterbach iA".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

RP-Empfang: Unterbacher feierten mit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.