| 00.00 Uhr

Erkrath
VHS-Kurse für mehr Durchblick am Computer

Erkrath. Nach den Herbstferien starten an der Volkshochschule Erkrath wieder einige Computerkurse: Wer gerne seine digitalen Bilder bearbeiten möchte, kann dies mit Photoshop Elements tun. Der Kursus beginnt am Montag, 6. November. Apple-Fans können ab Dienstag, 7. November, den Kursus "Mac-Einstieg" besuchen oder Neuigkeiten im Kursus "iPad für Fortgeschrittene" ab dem 28. November erfahren. Für Senioren, die sich bisher noch überhaupt nicht an den Computer herangetraut haben, gibt es einen speziellen Nachmittag, an dem geübt wird, wie man mit Maus und Tastatur etwas auf dem Bildschirm "trifft" (Kursus 172-5400 PC 0). Danach können in drei aufeinanderfolgenden Kursen die Grundlagen der Computerbedienung erlernt werden (ab 5. Dezember). Wer noch nicht mit seinem Smartphone zurechtkommt, bekommt am 14./15. November Hilfestellung in dem entsprechenden Kursus

Anmeldung und weitere Informationen gibt es im Internet unter www.vhs-erkrath.de , telefonisch unter 0211 2407-4305 oder per Mail an vhs@erkrath.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkrath: VHS-Kurse für mehr Durchblick am Computer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.