| 00.00 Uhr

Kommentar
Was wird aus der Bahnstraße?

In Erkrath macht ein neuer Ramschladen auf. Wir freuen uns alle? Na gut, so ein richtiger Ramschladen, wo alles nur einen Euro kostet, ist Action natürlich nicht. Es kann ja auch richtig Spaß machen, Sachen zu kaufen, von deren Existenz man vor dem Betreten des Ladens nicht mal etwas geahnt hat. Oder gar nicht wusste, wie dringend man sowas eigentlich braucht. Wie etwa einen "Bieröffner zur Wandmontage" für 2,99 Euro? Gibt es bei Action, das ist kein Scherz! Jetzt wird es aber wieder ernst: Wichtig ist, dass es keinen Leerstand im Bavier-Center gibt. Genau so wichtig ist aber, dass die angrenzende Bahnstraße nicht völlig ausstirbt. Dort machen immer mehr Läden zu. Was wird jetzt zum Beispiel aus Kodi?

Oliver Wiegand

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommentar: Was wird aus der Bahnstraße?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.