| 00.00 Uhr

Erkrath
Wittener Kinder- und Jugendtheater ist zu Gast

Erkrath. Das Wittener Kinder- und Jugendtheater zeigt am Dienstag, 12. Dezember, um 15.30 Uhr eine Adaption des Kinderbuches "Mamma Muh" von Jujja Wieslander und Svne Nordqvist. Die Aufführung ist eine Adaption der Geschichte "Mama Muh feiert Weihnachten". Die Protagonistin Mama Muh möchte dieses Weihnachten ihre traurige Freundin die Krähe mit einem tollen Weihnachtsgeschenk überraschen. Die Krähe hatte sich selbst beschenkt, und muss nun an Heiligabend ohne ein Geschenk dastehen. Das Wittener Kinder- und Jugendtheater wurde 1979 gegründet und geht mit seinen Aufführungen in Deutschland auf Tour.

Karten für "Mama Muh feiert Weihnachten" sind für 7 Euro im Bürgerbüro am Hochdahler Markt und in Erkrath, in der Buchhandlung Weber, in den Ticketzentralen in Mettmann und Hilden sowie unter www.neanderticket.de erhältlich. Informationen zu Reservierungen, Kartenversand und Weiterem können beim Fachbereich Kultur der Stadt Erkrath erfragt werden. Infos unter der Telefonnummer: 0211 24 07 40 09.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkrath: Wittener Kinder- und Jugendtheater ist zu Gast


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.