| 00.00 Uhr

Aktion
Wo Kuh drin ist, steht jetzt auch Kuh drauf

Erkrath. Die IG Erkrath und das Naturschutzzentrum Bruchhausen hatten zum Aktionstag aufgerufen. Am Kuhstall wartete die Aufgabe: verschönern und die neuen Steine schützen. Das setzten Katy Schnee und Volker Rapp um: Riesenbuchstaben mit Kuhfellmuster. Schwarz steht für Würde und Eleganz, Weiß symbolisiert Licht, das Ideale, Gute, Neue, Sauberkeit, Wahrheit, die Neutralität. Beides zusammen sei das Sein in seiner Gesamtheit wie Yin und Yang, sagen Schnee und Rapp. Die letzten Pinselstriche werden die beiden beim Aktionstag Bruchhausen am 4. Juni ausführen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: Wo Kuh drin ist, steht jetzt auch Kuh drauf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.