Geldern 25-Jährige ruft nach Unglück mit letzter Kraft Hilfe

Geldern · Eine 25-jährige Frau aus Geldern ist am Sonntag bei einem Unfall in Rheurdt schwer verletzt und unter dramatischen Umständen gerettet worden. Sie war morgens um 7.44 Uhr in ihrem Auto auf der Bundesstraße 510 aus der Fahrtrichtung Kerken in Richtung Kamp-Lintfort unterwegs.

Ausgangs einer leichten Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte in ihrem Wagen eine etwa zwei Meter tiefe Böschung hinab und erlitt dabei Kopfverletzungen. Mit letzter Kraft konnte die junge Frau noch mit ihrem Handy ihre Arbeitsstelle anrufen und mitteilen, dass sie verletzt sei, aber nicht mehr wisse, wo sie sei.

Die Kollegen in der Arbeitsstelle wiederum riefen die Polizei und berichteten von dem Vorfall. Mehrere Streifenwagen, unter anderem mit Beamten von der Polizei Kamp-Lintfort, fuhren daraufhin den Weg vom Wohnort bis zur Arbeitsstelle der 25-Jährigen ab. Die verunfallte Frau konnte dadurch recht schnell auf der Bundesstraße 510, höhe Landwehrweg, gefunden werden. Sie wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Am Auto war Totalschaden entstanden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort