| 00.00 Uhr

Geldern
60 Jahre durchs Leben

Geldern: 60 Jahre durchs Leben
Maria und Karl Jordan aus Geldern feierten am Donnerstag die Diamantene Hochzeit. FOTO: van Offern Markus
Geldern. In der Bodelschwinghstraße in Geldern wurde am Donnerstag groß gefeiert. Anlass dazu war die Diamantene Hochzeit von Maria und Karl Jordan, die seit 60 Jahren Seite an Seite durchs Leben gehen.

Karl Jordan ist im Sudetenland geboren und kam 1952 nach Geldern, wo er seine Frau Mia, gebürtige Geldernerin, beim Tanz im Bürgersaal kennen lernte. 1956 wurde geheiratet. Das Familienglück wird komplettiert durch ihre Zwillingskinder, einen Enkel und zwei Urenkel. Die Jubilare gehen gerne spazieren und genießen danach eine frisch aufgebrühte Tasse Kaffee mit etwas Gebäck.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: 60 Jahre durchs Leben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.