Mann könnte in Moers sein 90-Jähriger aus Geldern wird vermisst

Geldern · Die Polizei sucht nach einem 90-jährigen Bewohner eines Seniorenheims in Geldern. Der Mann ist orientierungslos.

Seit Sonntagabend gegen 21 Uhr wird der 90-Jährige vermisst. Er verschwand aus der Senioren-Residenz an der Straße am Nierspark, in der er lebt. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem orientierungslosen Mann. Außerdem bittet die Behörde mit dieser Personenbeschreibung um Hinweise.

Wie die Polizei am Montagnachmittag mitteilte, suchten Ermittler am Vormittag im Umfeld der Seniorenresidenz mit einem Spürhund nach dem Mann. Der Hund verlor die die Spur des 90-Jährigen an einer Bushaltestelle im Bereich des Niersforums. Die Polizei vermutet, dass der Vermisste dort in einen Bus nach Moers gestiegen sein könnte.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort