| 00.00 Uhr

Geldern
Aengenesch feiert tolle Kirmestage

Geldern: Aengenesch feiert tolle Kirmestage
FOTO: MedienManufaktur Niederrhein
Geldern. AENGENESCH (RP) Die Aengenescher Kirmes fand am vergangenen Wochenende bei herrlichen äußeren Bedingungen statt und war gut besucht. Darüber freute sich das Königspaar Dietmar und Stephanie Köters mit ihren Ministerpaaren Markus und Michaela Biedemann (links) und Thomas und Melanie Molderings. Die Kirmes begann mit einer Disco der Jungschützen. Einen Tag später wurde der Königsgalaball groß gefeiert, bei dem erstmalig ein Barbecue mit Flammlachs, Steaks, Salaten und Schmörkes angeboten wurde. Der Kirmessonntag begann um 11.30 Uhr mit der Bruderschaftsmesse und dem sich daran anschließenden Früh- und Dämmerschoppen. Zudem gab es einen Oldtimer-Treckertreff sowie Kaffee und Kuchen. Beendet wurde die Kirmes traditionell mit dem Verbrennen der Kirmespuppe.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Aengenesch feiert tolle Kirmestage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.