Straelen Agrobusiness unter den Top Fünf

Straelen · Der Verein ist für einen Award der Zeitschrift Taspo nominiert worden.

 Kirsten Hammans, Dr. Anke Schirocki und Claudia Wendt (v.l.) von Agrobusiness Niederrhein freuen sich über den Einzug ins Finale.

Kirsten Hammans, Dr. Anke Schirocki und Claudia Wendt (v.l.) von Agrobusiness Niederrhein freuen sich über den Einzug ins Finale.

Foto: Agrobusiness

Der Verein Agrobusiness Niederrhein ist nominiert für den Award "Beste Kooperation des Jahres 2017" der Zeitschrift Taspo. Unter dem Titel "Agrobusiness Niederrhein - Ein starkes Stück Niederrhein - ein Netzwerk für mehr Erfolg" hat es Agrobusiness unter die fünf Finalisten in der Kategorie "Beste Kooperation" geschafft.

"Wir sind begeistert, dass wir es unter die besten Fünf geschafft haben", sagt Anke Schirocki, Agrobusiness-Geschäftsführerin. Die Taspo ist eine renommierte Zeitschrift des Gartenbaus, die jedes Jahr zusammen mit mehreren Partnern Preise in verschiedenen Kategorien vergibt. "Das freut uns insbesondere, da wir schon viele Themen im Bereich Gartenbau besetzen und verschiedene Partner für neue Projekte und Themen zusammenbringen konnten", so Schirocki.

Die Preisverleihung findet am 27. Oktober in Berlin statt. Erst dann werden die Gewinner bekannt gegeben. Der Verein Agrobusiness Niederrhein setzt sich für die Förderung der Wettbewerbsfähigkeit und der Innovationskraft von Unternehmen ein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort