| 00.00 Uhr

Geldern
Andy Mulder führt CDU-Mittelständler

Geldern. CDU-Bundestagsabgeordneter Stefan Rouenhoff ist neues Mitglied.

Der neu gewählte CDU-Abgeordnete des Kreises Kleve, Stefan Rouenhoff, war zu Gast bei der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU des Kreises Kleve (MIT). Der 38-jährige machte deutlich, dass er einen wesentlichen Schwerpunkt seiner Arbeit in der Wirtschaftspolitik sehe und sich insbesondere für die Interessen des Mittelstandes einsetzen wolle. Der MIT-Kreisvorsitzende Andy Mulder freute sich, Rouenhoff auch als neues Mitglied der MIT begrüßen zu können.

Die MIT wählte auf ihrer Mitgliederversammlung im Landhaus Beckmann auch einen neuen Kreisvorstand, zu dessen Vorsitzenden erneut Andy Mulder gewählt wurde. Dem 45-jährigen Rechtsanwalt aus Kleve stehen Frank Wackers aus Kevelaer und Peter Bissels aus Goch als seine Stellvertreter zur Seite, Ralph Hartmann aus Emmerich wurde als Schatzmeister ebenfalls im Amt bestätigt.

Zu Beisitzern bestimmten die Mitglieder auf der Mitgliederversammlung im Landhaus Beckmannzudem Michael Jansen (Rees), Egon Janßen (Goch), Theo Kehren (Kleve), Eberhard Krings (Goch), Manfred Maaßen (Kleve), Matthias Reintjes (Emmerich), Stefan Rouenhoff, MdB, (Goch), Leon Rütten (Geldern) und Lothar Winkels (Bedburg-Hau).

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Andy Mulder führt CDU-Mittelständler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.