| 00.00 Uhr

Geldern
Anmeldung zum Unterricht für die Konfirmanden

Geldern. Die Anmeldung des neuen Konfirmandenjahrgangs - Konfirmation in 2017 - in der Evangelischen Kirchengemeinde Geldern steht bevor. Dazu hatte es im Februar schon einen Infoabend gegeben. Am Sonntag, 10. April, werden die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden zunächst um 11 Uhr im Gottesdienst begrüßt. Im Anschluss an den Gottesdienst findet dann die Anmeldung im Gemeindesaal statt. Die jungen Leute werden gebeten, dazu möglichst das Familienstammbuch mitzubringen.

Die Konfirmandenarbeit in der Evangelischen Kirchengemeinde Geldern wird in der Regel im Block einmal im Monat samstags von 9.30 Uhr bis 15 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum durchgeführt. Eingeladen sind die Geburtsjahrgänge von August 2002 bis Juli 2003. Selbstverständlich können auch Jugendliche angemeldet werden, die noch nicht getauft sind.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Anmeldung zum Unterricht für die Konfirmanden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.