| 00.00 Uhr

Straelen
Ansturm auf Karten für Johannes Oerding

Straelen. Unglaublich, aber wahr: Innerhalb von zwei Tagen war das X-Mas-Sonderkontingent mit 1000 Karten für das Couch'n'Concert am Freitag, 24. Juni, ausverkauft. Straelen ist komplett im "Johannes-Oerding-Fieber". Die Organisatoren des Verkehrsvereins Straelen sind von dem Ansturm völlig überrascht und begeistert. Mit so viel Zuspruch hatten sie nicht gerechnet.

Deshalb musste schnell eine neue Lösung her: Es gibt bereits in der nächsten Woche neue Tickets. Eigentlich sollte der Verkauf erst im Januar starten, doch die Nachfrage hat ein Umdenken nötig gemacht. Ab Montag, 14 Uhr, gibt es also in Straelen bei Schreibwaren Op de Hipt am Markt, bei der SWK-Service-Stelle auf der Kuhstraße, der Sparkasse am Markt und der Volksbank auf der Kuhstraße Eintrittskarten für das Freiluftkonzert zum normalen Vorverkaufspreis von 34,50 Euro. Auf eventim.de oder auf der Internetseite von Johannes Oerding können die Fans schon ab sofort Karten ordern.

Informationen gibt es auch unter www.straelen.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Ansturm auf Karten für Johannes Oerding


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.