Geldern Après Ski auf Schloss Haag: Eine Hüttenbar gebaut

Geldern · Das kennt man sonst nur aus den Skiorten wie St. Anton oder Ischgl: Im Hof von Schloss Haag steht eine große Hüttenbar mit allem Schnick und Schnack. Sie ist in vielen Tagen (und Nächten) harter Arbeit von Tim Kloibers, der mit seiner Frau Jenny das Restaurant im Golfclub führt, gebaut worden. Tatkräftige Hilfe bekam der gelernte Dachdecker aus der Verwandtschaft und von Gelderner Handwerksbetrieben. Mit einer großen Après-Ski-Party wurde die Bar nach dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Haag schon zünftig eingeweiht.

 Hüttenbar auf Schloss Haag.

Hüttenbar auf Schloss Haag.

Foto: TK

Wegen der großen Nachfrage setzt Familie Kloibers noch einen zweiten Partytermin an. Am Samstag, 23. Dezember, steht die Party ab 20 Uhr unter dem Motto "Blau unterm Baum". Tim Kloibers: "Ansonsten öffnen wir unsere Hüttenbar natürlich immer bei gutem Wetter - im Winter und im Sommer." Silvester wird ab 23 Uhr nach dem Sechs-Gang-Dinner an der Hüttenbar ins neue Jahr gefeiert.

(möw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort