Geldern Audi gegen Tor gesetzt und spurlos verschwunden

Geldern · Die Polizei sucht Zeugen in einem rätselhaften Fall von Unfallflucht, der sich um 0.53 Uhr in der Nacht zu Sonntag ereignet hat. An der Max-Planck-Straße fuhr ein Autofahrer, aus der Einmündung der Dieselstraße kommend, aus ungeklärter Ursache mit einem schwarzen Audi A6 geradeaus gegen das Tor einer dort ansässigen Firma.

Dabei wurde nicht nur das Tor beschädigt, auch der Wagen wurde demoliert und blieb nicht mehr fahrfähig liegen. Ein Zeuge, der durch den lauten Knall aufmerksam geworden war, kam hinzu. Er fand das Auto verlassen vor und in der Nähe einen Mann, der behauptete, nicht am Steuer gesessen zu haben.

Als die Polizei gerufen werden sollte, flüchtete dieser Mann zu Fuß. Die Polizei ermittelt nun einerseits den Halter des Wagens und sucht andererseits nach dem unbekannten Mann. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank, kurzes, schwarzes, leicht krauses Haar, südländischer Typ, rosafarbenes Hemd, Jeans. Die Person hatte eine leichte Verletzung unter dem linken Auge. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort