| 00.00 Uhr

Straelen
Auf die Räder zum "Theater im Grünen"

Straelen. / GELDERN (RP) Die Stiftung Volkskultur veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Gemeinden Arcen, Velden, Straelen und Geldern die grenzüberschreitende Fahrradtour "Theater im Grünen". Starten wird der beliebte Ausflug in die Natur am Samstag, 3. September, um 10 Uhr. Treffpunkte sind der Marktplatz in Straelen, Walbeck und Arcen. Die Tour wird rund 30 Kilometer lang sein, aber auf der Strecke gibt es sechsmal einen guten Grund, anzuhalten. Hervorragende Künstler präsentieren dort Musik, Theater, Kleinkunst und Akrobatik vom Feinsten - darunter auch einige Debütanten. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass die Präsentationen im Grünen vor Ideenreichtum sprühen. Die Teilnahmegebühr beträgt fünf Euro pro Person, für Kinder bis zu zwölf Jahren vier Euro. Kinder unter vier Jahren können kostenlos mitfahren.

Der Tag klingt aus mit einem besonderen Schmankerl. Auf dem Rathausplatz in Arcen wird von 19.30 bis 23 Uhr ein kurzweiliges Abendprogramm angeboten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Auf die Räder zum "Theater im Grünen"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.