| 00.00 Uhr

Geldern
Ausstellung am Bürgerbüro

Geldern. Zur Ausstellung der Duisburger Künstlerin Andrea Schreiber lädt die Stadt Geldern in das Foyer des Bürgerbüros ein. Unter dem Titel "soulside out" zeigt die Autodidaktin, deren Werke oft futuristisch geprägten Motiven Rechnung tragen und bis hin zur abstrakten Malerei reichen, ein- und mehrteilige Acrylgemälde in verschiedenen Techniken. Andrea Schreiber: "Ich mag den Niederrhein sehr und freue mich, dass ich in Geldern ausstellen darf.

Dazu habe ich 30 Werke zusammen getragen, die einen Querschnitt meines Schaffens zeigen." Ihre Gemälde bestechen sowohl durch starke und leuchtende Farben als auch durch schlichtes Design. Zu sehen ist die Ausstellung noch bis Ende Juni während der Öffnungszeiten des Gelderner Bürgerbüros, montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr, freitags von 8 bis 12.30 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ausstellung am Bürgerbüro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.