| 17.57 Uhr

Kollision mit Lastwagen
Autofahrer stirbt bei Unfall in Straelen

Tödlicher Unfall in Straelen
Tödlicher Unfall in Straelen FOTO: Manuel Funda
Straelen. In Straelen ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 30-jähriger Mazda-Fahrer aus Kevelaer starb noch an der Unfallstelle.

Der Kevelaerer fuhr am Freitagnachmittag auf der auf der Maasstraße in Richtung B 58 und gelangte aus bisher noch unbekannten Gründen in einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr, berichtet die Polizei. Dort stieß er mit einem Lastwagen zusammen.

Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die beiden Insassen des Lasters blieben unverletzt, erlitten jedoch einen Schock und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Bergung dauerte etwa 90 Minuten.

Beide Fahrzeuge wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Die Sperrung der Strecke besteht bis in die Abendstunden. 

 
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.