| 00.00 Uhr

Wachtendonk
Bei der Kirmes in Wankum lernte sich das Paar kennen

Wachtendonk. Heidi und Karl Holtmanns lernten sich 1953 in Wankum auf dem Kirmesball kennen. Dort funkte es offenbar, denn wenig später waren beide ein Paar und heirateten zwei Jahre später. Das Ehepaar hat zwei Töchter und einen Sohn und inzwischen fünf Enkel und zwei Urenkel. Karl Holtmanns war lange Jahre Revieroberjäger und nimmt auch heute noch regelmäßig an der Jagd teil. Seine Frau gehört seit 40 Jahren dem WCC an, in der Frauengemeinschaft ist sie sogar bereits seit 60 Jahren Mitglied. Der eigene Garten und Nutzgarten wird vom Jubilar gepflegt. Seine Ehefrau liebt den täglichen Spaziergang und kümmert sich um den heimischen Vorgarten.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wachtendonk: Bei der Kirmes in Wankum lernte sich das Paar kennen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.