Geldern Bei Ferienplanung hilft eine Übersicht des Kreises

Geldern · Es ist kalt und noch Winter. Aber mit den Gedanken darf man gerne schon im Sommer sein. Besonders, wenn es darum geht, Aktionen und Freizeiten für die Sommerferien auszusuchen. Einfach geht das mit einem Angebot des Kreises Kleve auf der kreiseigenen Internetseite www.jugendforum-courage.de. Dort gibt es direkt auf der Startseite eine Übersicht über die Stadtranderholungen, die der Kreis Kleve selbst anbietet, und über viele andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in den Ferien.

 Noch ist der Sommer nicht in Sicht. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Noch ist der Sommer nicht in Sicht. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Foto: Kreis Kleve

Es ist kalt und noch Winter. Aber mit den Gedanken darf man gerne schon im Sommer sein. Besonders, wenn es darum geht, Aktionen und Freizeiten für die Sommerferien auszusuchen. Einfach geht das mit einem Angebot des Kreises Kleve auf der kreiseigenen Internetseite www.jugendforum-courage.de. Dort gibt es direkt auf der Startseite eine Übersicht über die Stadtranderholungen, die der Kreis Kleve selbst anbietet, und über viele andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in den Ferien.

Einen Anspruch auf Vollständigkeit gibt es trotz gründlicher Recherche nicht. Einrichtungen, die mit ihrem Programm noch aufgenommen werden möchten, dürfen sich gerne an die im Internet angegebene Kontaktadresse wenden. Auf der Internetseite www.jugendforum-courage.de finden Jugendliche darüber hinaus noch viele weitere interessante Informationen, zum Beispiel zum Jugendfestival Courage oder zu Freizeitaktivitäten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort