| 00.00 Uhr

Geldern
Bei Sprachferien in Torquay im Herbst Englisch lernen

Geldern. Einige Plätze sind noch frei. Jetzt informieren.

Der Verein GB-D Freundeskreis e.V. organisiert auch in diesem Herbst wieder einen Feriensprachkursus für Jugendliche zwischen zwölf und 19 Jahren mit Reisebetreuung ab Dortmund, Bochum, Essen, Köln und Mülheim an der Ruhr.

"Wer von euch will im neuen Schuljahr so richtig durchstarten und sein Englisch aufbessern und dabei in Torquay noch die letzten Sonnenstrahlen des Sommers genießen?", fragen die Vertreter des Vereins. Torquay liegt in einer malerischen Bucht an der englischen Riviera. Dank des milden Klimas können Jugendliche auch noch im Herbst den Sommer genießen und die atemberaubende Küstenlandschaft, die subtropische Vegetation und die ausgedehnten Badestrände von Torquay entdecken. Neben drei Zeitstunden Englischunterricht pro Tag soll den Jugendlichen auch genug Zeit bleiben, sich bei gemeinsamen Aktivitäten kennen zu lernen und miteinander einen unvergesslichen Herbst zu verbringen. Das versprechen auf jeden Fall die Organisatoren. Die Jugendlichen werden in englischsprachigen Gastfamilien mit Verpflegung untergebracht und bekommt so auch einen Einblick in die britische Lebensweise. Einige Plätze für diese Reise sind noch frei.

Wer weitere Informationen erhalten möchte, kann Karin Bohle-Francis unter der Telefonnummer 0208 30 27129 anrufen.

Informieren kann man sich natürlich auch im Netz unter www.gb-d-freundeskreis.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Bei Sprachferien in Torquay im Herbst Englisch lernen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.