| 00.00 Uhr

Geldern
Beim Gärtnerball die Liebe zueinander entdeckt

Geldern. Auf einem Gärtnerball haben sich Tilde und Gerd Holterbosch einst kennengelernt. Jetzt feierten der Walbecker und die Straelenerin in Walbeck Goldhochzeit. Sie heirateten vor 50 Jahren in Auwel-Holt.Das Jubelpaar hat einen Sohn, eine Tochter und drei Enkel. Gerhard Holterbosch war bei der Bahn angestellt war, seine Frau arbeitete im eigenen Gartenbaubetrieb. Beide sind nunmehr im wohlverdienten Ruhestand. Er liebt den lokalen Fußball und seine langen Spaziergänge mit dem Hund. Tilde betätigt sich neben dem Haushalt auch noch gerne in ihrem Garten und ist für alle Familienmitglieder stets zur Stelle. Am Wochenende wurde groß gefeiert.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Beim Gärtnerball die Liebe zueinander entdeckt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.