Geldern Beim Reiterball in Straelen hatte es "gefunkt"

Geldern · Als Brautführer bei der Hochzeit der Schwester lernte Heinz Wolters "seine" Franziska zum ersten Mal kennen. Einige Jahre später "funkte" es dann 1965 beim Reiterball richtig. Weitere zwei Jahre später traten die beiden vor den Traualtar und konnten jetzt ihre Goldhochzeit feiern.

 Franziska und Heinz Wolters konnten jetzt ihre Goldhochzeit in Kapellen feiern.

Franziska und Heinz Wolters konnten jetzt ihre Goldhochzeit in Kapellen feiern.

Foto: Klaus-Dieter Stade

Da das Ehepaar einen großen Freundeskreis hat, wurde mit Familie und Bekannten im großen Rahmen im Saal der Familie Schulten in Winternam gefeiert. Heinz und Franziska Wolters wohnen noch auf dem Bauernhof in Kapellen, den inzwischen der Sohn übernommen hat.

Das Ehepaar ist noch sehr aktiv und treibt viel Sport, "um fit zu bleiben", wie Heinz Wolters lachend erzählt. Da passt es dann gut, dass auch viele Radtouren zu den Hobbys der beiden gehören.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! IHR Thema?