Geldern Benefizkonzert bringt 1700 Euro

Geldern · WEEZE Das Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters NRW im Zusammenspiel mit den Kirchenchören St. Cyriakus Weeze und Heilig Kreuz Wemb war ein musikalisches Highlight, das nicht nur die rund 400 Gäste begeisterte, sondern auch dem Verein "För Land en Lüj" und der Seniorenarbeit in der Gemeinde Weeze zugute kommt.

Als Belohnung für die Förderung der plattdeutschen Sprache und den Einsatz in der Seniorenarbeit dürfen sich die Spendenempfänger nun über eine Spende für ihr jeweiliges ehrenamtliches Engagement freuen. Am Ende des Benefiz-Konzertes waren 1700 Euro als Erlös zusammen gekommen, und diese Summe wurde aufgeteilt, so dass jeweils 850 Euro als Spende weitergereicht werden konnten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort