| 00.00 Uhr

Geldern
Besondere Angebote zum Ferienende im BiZ in Wesel

Geldern. Das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Wesel bietet zum Ende der Ferien noch besondere Veranstaltungen an.

Am morgigen Dienstag, 16. August, gibt es von 8 bis 14 Uhr ein "Bewerbungstraining für Oberstufenschüler". Das gleiche Angebot ist außerdem noch mal am Donnerstag, 18. August, zu den gleichen Zeiten. Für beide Angebote ist eine Anmeldung unter Telefon 0281 9620455 nötig. An Menschen nach einer beruflichen Auszeit richtet sich die Veranstaltung "Informationen für Berufsrückkehrer" am Mittwoch, 17. August, vormittags von 9 bis 11.30 Uhr.

Generell steht das BiZ allen Interessierten zu den normalen Öffnungszeiten kostenlos, unbegrenzt und so oft man möchte, ohne Anmeldung und ohne Angaben zur Person offen. Die Öffnungszeiten sind Montag und Dienstag von 8 bis 15.30 Uhr, Mittwoch und Freitag von 8 bis 12.30 Uhr und Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, die Adresse der Agentur für Arbeit ist die Reeser Landstraße 61 in Wesel.

Besucher der Einrichtung finden dort umfassende Informationen zu Arbeit, Aus- und Weiterbildung, Studium und Bewerbung. Sie können im BiZ online nach Ausbildungs- oder Arbeitsstellen suchen und professionelle Bewerbungsunterlagen kostenlos erstellen und ausdrucken. Darüber hinaus gibt es umfassende Informationsmaterialien zu den Themen Arbeit und Beruf, Ausbildung und Studium, Bewerbung sowie dem Arbeiten im Ausland.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Besondere Angebote zum Ferienende im BiZ in Wesel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.