Geldern Blitzeinbruch mit Auto in Telekomladen

Geldern · In der Nacht zu Montag hat es einen Blitzeinbruch in einem Telekomladen an der Issumer Straße gegeben: Die Täter waren mit einem Auto in das Geschäft gefahren.

Diebe krachen mit Auto in Telekomladen
6 Bilder

Diebe krachen mit Auto in Telekomladen

6 Bilder

Gegen 2.30 Uhr wurde der Einbruch der Polizei gemeldet. Nachdem die Täter mit dem Wagen, ein schwarzer Audi Kombi, durch das Glas des Ladens gekracht waren, haben sie offenbar noch eine Tür aufgebrochen, teilt die Polizei mit. Drei maskierte und dunkel gekleidete Täter liefen in das Geschäft und öffneten mehrere Schränke. Anschließend verließen sie den Laden ohne Beute und flüchteten mit ihrem Pkw in Richtung Hartstraße.

Die am Tatfahrzeug angebrachten Kennzeichen KLE-QR 662 waren in der gleichen Nacht von einem auf der Niersstraße in Straelen abgestellten grünen Hyundai gestohlen worden.

Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824 880.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort