Unfall in Wachtendonk BMW überschlägt sich — Schwangere verletzt

Wachtendonk · In Wachtendonk sind zwei Autos an einer Straßeneinmündung kollidiert. Ein BMW überschlug sich. Es gibt zwei Verletzte. An dem Unfall war auch eine schwangere Frau beteiligt, die verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Unfall in Wachtendonk
10 Bilder

Unfall in Wachtendonk

10 Bilder
Foto: Stoffel

Wie die Polizei mitteilte, trug sich der Unfall am Dienstag gegen 9.40 Uhr zu. Ein Autofahrer aus Kempen war mit seinem Peugeot auf der Meerendonker Straße in Richtung Geldern unterwegs. An der Kreuzung Nieukerker Straße missachtete der 64-Jährige laut Polizei ein Stoppschild und fuhr weiter. In der Kreuzung kollidierte er mit dem Auto einer 35-jährigen Frau aus Kerken.

Beide Fahrzeuge schleuderten auf ein Feld neben der Fahrbahn. Dabei überschlug sich der BMW und blieb auf dem Dach liegen. Beide Fahrzeuge waren nur knapp an einem Streifenwagen der Polizei vorbeigeschleudert, der am gegenüberliegenden Stoppschild zufällig gewartet hatte. Die Beamten leisteten den Angaben zufolge sofort Erste Hilfe.

Beide Autofahrer verletzten sich und kamen per Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die Frau ist nach Angaben der Polizei schwanger. Sie wurde im Krankenhaus stationär aufgenommen.

Die Polizei sperrte die Einmündung während der Bergungsarbeiten ab.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort