Geldern Boeckelter Schützen feiern mit König und Ministern

Geldern · Eine schönes Schützenfest ist einmal mehr auf der Boeckelt gefeiert worden. Im Mittelpunkt stand dabei der Thron, gebildet vom Königspaar Angela und Herbert Borghorst und den es flankierenden Ministerpaaren Ulrike und Georg Aenstoots sowie Lydia und Heinz-Gerd Kisters.

 Vor der prächtig geschmückten Königsresidenz stellte sich der Thron der Boeckelter Bruderschaft auf.

Vor der prächtig geschmückten Königsresidenz stellte sich der Thron der Boeckelter Bruderschaft auf.

Foto: Seybert

Besonders während des Königsgalaballs mit Live-Band wurden die schönen Roben der Damen bewundert. Mit Kabarett im Zelt hatte die Boeckelter Kirmes begonnen. Es ging weiter mit einem Country-Abend und einer Party. Der letzte Punkt war gestern Abend das Verbrennen der Kirmespuppe.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort