Kerken Böe drückt Auto gegen Baum

Kerken · Einen Schwerverletzten hat es bei einem Unfall am Donnerstag in Nieukerk gegeben. Laut Polizeimitteilung von gestern war gegen 16.20 Uhr ein 18-jähriger Mann aus Geldern in einem Renault Espace auf der B 9 von Kerken in Richtung Geldern unterwegs.

Er verlor in Höhe Omselsweg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Renault kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend schleuderte das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück. Unfallursache könnte eine starke Windböe gewesen sein. Der 18-Jährige verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der Renault wurde abgeschleppt. Die Unfallstelle war für etwa eine Stunde gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort