Geldern Borussen-Profis zu Besuch in Kevelaer

Geldern · KEVELAER Am Pfingstsonntag traf sich der Familien-Fanclub "Borussen-Hirsche Keylaer 1998" zum Pfingstfrühstück im Vereinslokal "Jacobs" in Kevelaer. Kurzfristig kündigte sich Besuch aus Mönchengladbach an, was die 13 Erwachsenen und zwölf Kinder des Fanclubs natürlich sehr freute.

KEVELAER Am Pfingstsonntag traf sich der Familien-Fanclub "Borussen-Hirsche Keylaer 1998" zum Pfingstfrühstück im Vereinslokal "Jacobs" in Kevelaer. Kurzfristig kündigte sich Besuch aus Mönchengladbach an, was die 13 Erwachsenen und zwölf Kinder des Fanclubs natürlich sehr freute.

Bis zuletzt wusste man niemand, wer denn da den Weg nach Kevelaer angetreten hatte bis schließlich Innenverteidiger Roel Brouwers und Torwart Janis Blaswich ins Lokal traten. Die Freude war groß, da Roel Brouwers nach seinem Besuch im Winter 2007 schon zum zweiten Mal zu Besuch war. Für Yanis Blaswich war es der erste Besuch als Borussen-Profi in Kevelaer. Nach einer netten lockeren Gesprächsrunde, Schreiben etlicher Autogramme auf Shirts, Trikots, Butterbrotdosen und Unterarmen ließen es sich die zwei Profis nicht nehmen, mit den kleinen und großen Kids auf dem Parkplatz hinter dem Lokal noch eine Runde zu kicken. Nach einer kleinen Verschnaufpause und dem ein oder anderen netten Gespräch traten sie nach gut zwei Stunden die Heimreise an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort