Issum Bürgermeister Brüx kommt auf den Markt

Issum · Issums Bürgermeister Clemens Brüx dokumentiert Bürgernähe mit einem neuen Angebot. Seine Sprechstunde will er ab April im Wechsel auf den Issumer und Sevelener Wochenmarkt abhalten. Start ist am Donnerstag, 13. April.

Dann ist er von 10 bis 11 Uhr für die Bürger auf dem Issumer Wochenmarkt zu sprechen. "Ich will das mal testen", sagt Brüx. Zur zweiten Sprechstunde lädt Brüx am 19. April auf den Sevelener Wochenmarkt ein. Die bisherigen Sprechstunden des Bürgermeisters, die an jedem zweiten Samstag im Monat in Issum beziehungsweise jeden vorletzten Montag im Monat im Bürgerhaus Sevelen stattgefunden haben, werden vorübergehend eingestellt. Selbstverständlich besteht nach wie vor die Gelegenheit, einen Gesprächstermin unter Telefon 02835 1039 zu vereinbaren.

(bimo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort