Geldern Bus-Sonderfahrten zur Gelderner Straßenparty

Geldern · Den eigenen Wagen lieber stehen lassen und dafür sicher und bequem mit dem Stadtbus "de Geldersche" zur Straßenparty: Dazu lädt Gelderns Verkehrsbetrieb ein, der in diesem Jahr an allen drei Partytagen Sonderfahrten seiner Stadtlinie 9 ankündigt. Der Bus, der auf seinem Linienweg zu jeder halben Stunde den Bahnhof und das Sankt-Clemens-Hospital anfährt, verbindet die Gelderner Innenstadt mit dem Barbaraviertel und der Ortschaft Veert. Am Freitag, 12. Juni, und am Samstag, 13. Juni, startet er erstmals um 8.49 Uhr am Bahnhof und dreht seine letzte Runde bis 22.49 Uhr. Am Sonntag, 14. Juni, ist er zwischen 10.49 und 19.49 Uhr unterwegs.

Detaillierte Fahrpläne, auf denen auch die Abfahrtszeiten an den einzelnen Haltepunkten verzeichnet sind, gibt's auch im Netz: Auf www.geldern.de sind die Informationen abgelegt in der Rubrik "Wir in Geldern" unter "Mobilität & Verkehr".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort