| 00.00 Uhr

Straelen
Candle-Light-Dinner: Drei Paare genießen Romantik

Straelen. Zu einem romantischen Candle-Light-Dinner hatten die Rheinische Post und die Deutsche Post in den "Straelener Hof" geladen. Drei Paare hatten bei der Aktion gewonnen und die Leser an ihrer Liebesgeschichte teilhaben lassen. Axel und Christel Hundertmarck aus Kevelaer hatten die alten Liebesbriefe hervorgeholt, Melanie Philipps erzählte vom romantischen Heiratsantrag ihres Mannes Frank, und Helen Schmitz brachte die Liebesgeschichte mit ihrem Holger in Reimform aufs Papier.

Alle drei Paare durften sich über ein Dinner bei Klaviermusik an einem festlich gedeckten Tisch im "Straelener Hof" freuen. Ein Vorspeisenbuffet, Jakobsmuscheln, Tomatenconsommé, Hauptgericht und ein Dessertbuffet, das keine Wünsche offen ließ, wurden angeboten. Das Wichtigste aber war sicherlich, einfach mal wieder Zeit füreinander zu haben, abseits des Alltags.

(bimo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Candle-Light-Dinner: Drei Paare genießen Romantik


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.