| 00.00 Uhr

Gelderland
Candle-Light-Dinner zu gewinnen

Gelderland. Aktion von RP und Post: Leser schildern ihre romantischen Erlebnisse.

Es ist das Datum der Liebenden. Gemeint ist der 14. Februar, besser bekannt als Valentinstag. Viele Menschen erinnern sich dann, wie die Beziehung zu ihrem Partner begann. Wie später so mancher Sturm der Liebe durchstanden wurde. Oder was vielleicht in den kommenden Jahren noch auf die Glücklichen zukommen könnte. Nicht selten wird dem Partner dann eine mal (vielleicht im Alltag zu seltene) Nettigkeit gesagt oder ein Kompliment gemacht. Vielleicht werden - natürlich auch viel zu selten - ein paar Blümchen geschenkt oder es steht ein romantisches Candle-Light-Dinner auf dem gemeinsamen Tagesablauf. Ganz ruhig. Ganz leise. Zum Heulen schön.

Passend zu diesem Tag der Liebenden möchte die Redaktion gemeinsam mit der Deutschen Post eine Gewinnaktion auf die Beine stellen. Wir suchen die schönsten, natürlich jugendfreien Liebesbriefe aus dem Kreise unserer Leserschaft. Dabei spielt das Alter der Glücklichen fast keine Rolle. Allerdings sollten die Teilnehmer schon volljährig sein. Ob Seniorenpaar oder junge Liebe: Wer Lust hat, sein Glück mit anderen zu teilen und auch einer Veröffentlichung seiner Geschichte mit Foto in der RP/bei rp-online zustimmt, sollte sich schnell an die Redaktion wenden. Denn aus den schönsten Liebesbriefen oder den romantischsten Erlebnissen, die uns erreichen, werden wir drei Gewinner auswählen, die dann auf Kosten von RP und Deutscher Post am Vorabend des Valentinstages (Samstag, 13. Februar) ab 19 Uhr ihr Candle-Light-Dinner im Straelener Hof genießen dürfen. Neben Klaviermusik wartet dort auf die drei Paare ein Menü/Buffet vom Feinsten - mit Begrüßungscocktail, kalten Vorspeisen, Jacobsmuscheln in Champagnersoße, Tomatenconsommé, drei Hauptgerichten zur Auswahl und einem Dessertbuffet. Auch für eine Weinbegleitung, Mineralwasser und Kaffee ist gesorgt.

Wer mitmachen möchte, sollte uns bis spätestens Dienstag, 9. Februar, schreiben oder mailen. Die Adresse lautet: Rheinische Post, Redaktion, Hartstraße 4-6, 47608 Geldern; E-mail geldern@rheinische-post.de, Info-Telefon: 02831 139270.

Viel Glück!

(luk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gelderland: Candle-Light-Dinner zu gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.