Straelen Couch 'n' Concert: Oerding rockt den Straelener Markt

Straelen · Ein Raunen ging am Donnerstagabend durch das Straelener Forum, in dem der Wirtschaftspreis "Grüne Couch" vergeben worden war: Denn Laudator Uwe Bons vermeldete bei der Ehrung für den Verkehrsverein (die RP berichtete), dass mit Johannes Oerding der Top-Act für die Couch 'n' Concert-Veranstaltung am Freitag, 24. Juni, auf dem Marktplatz bestätigt worden ist.

Straelen: Couch 'n' Concert: Oerding rockt den Straelener Markt
Foto: Seybert, Gerhard (seyb)

Bekanntlich hatte das Event in diesem Jahr Premiere gefeiert, als die Kölsch-Rocker Brings die Blumenstadt zum musikalischen Aufblühen gebracht hatten. Weitere Details zum Open-Air-Konzert (Ticketpreis, Vorverkaufsbeginn für die circa 2000 Karten) mit dem momentan extrem erfolgreichen Johannes Oerding geben Verkehrsverein und Stadt Straelen in den nächsten Wochen bekannt.

RP-Foto: Seybert

(luk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort