| 00.00 Uhr

Straelen
Couch 'n' Concert: Oerding rockt den Straelener Markt

Straelen: Couch 'n' Concert: Oerding rockt den Straelener Markt
FOTO: Seybert, Gerhard (seyb)
Straelen. Ein Raunen ging am Donnerstagabend durch das Straelener Forum, in dem der Wirtschaftspreis "Grüne Couch" vergeben worden war: Denn Laudator Uwe Bons vermeldete bei der Ehrung für den Verkehrsverein (die RP berichtete), dass mit Johannes Oerding der Top-Act für die Couch 'n' Concert-Veranstaltung am Freitag, 24. Juni, auf dem Marktplatz bestätigt worden ist.

Bekanntlich hatte das Event in diesem Jahr Premiere gefeiert, als die Kölsch-Rocker Brings die Blumenstadt zum musikalischen Aufblühen gebracht hatten. Weitere Details zum Open-Air-Konzert (Ticketpreis, Vorverkaufsbeginn für die circa 2000 Karten) mit dem momentan extrem erfolgreichen Johannes Oerding geben Verkehrsverein und Stadt Straelen in den nächsten Wochen bekannt.

RP-Foto: Seybert

(luk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Couch 'n' Concert: Oerding rockt den Straelener Markt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.