Eilmeldung
Handball-WM:

Deutschland stürmt als Gruppensieger in die K.o.-Runde

| 00.00 Uhr

Geldern
Der Aufenthaltsraum der Freiwilligen Feuerwehr Geldern wurde mit neuen Tischen aufgemöbelt

Geldern. GELDERN Erfreuliche Zuwendung für die Freiwilligen Feuerwehr Geldern: Der Aufenthaltsraum der Wehrleute wurde mit neuen hochwertigen Tischen ausgestattet. Bei der Finanzierung half die Sparkasse Krefeld. Jakob Janßen von der Sparkasse schaute beim Feuerwehrgerätehaus vorbei. Dort wurde er von der Löschgruppe herzlich empfangen und konnte sich vor Ort ein Bild von der sinnvollen Anschaffung machen. "Gerne unterstützen wir als langjähriger Partner die Freiwillige Feuerwehr Geldern", teilte Jakob Janßen zum Hintergrund der Spende mit.

Er richtete sich an die Feuerwehrleute: "Die aufopferungsvolle und ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle und Schutz der Bevölkerung kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden." Dafür gebühre den Mitgliedern der Löschgruppe großer Dank und tiefe Anerkennung. "Gerne haben wir diese Anschaffung unterstützt."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Der Aufenthaltsraum der Freiwilligen Feuerwehr Geldern wurde mit neuen Tischen aufgemöbelt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.