Wachtendonk Diamantener Meisterbrief für Paul-Heinz Reiners

Wachtendonk · 60 Jahre Meister im Elektroinstallateurhandwerk: Zu diesem Jubiläum von Paul-Heinz Reiners aus Wachtendonk kam der Vizepräsident der Handwerkskammer, Siegfried Schrempf, und überreichte die Meisterurkunde zusammen mit Kreishandwerksmeister Heinz Smets und Obermeister Gerhard Böcker.

Der Meisterjubilar, der selbst sieben Jahre Obermeister war und seit zehn Jahren Ehrenobermeister der Elektro-Innung des Kreises Kleve ist, freut sich besonders, dass er seine Liebe zum Handwerk weitergeben konnte. Sein von ihm 1956 aufgebauter Betrieb wird seit 2000 von seinem Sohn Reiner Reiners weitergeführt, und sein Enkel Marcel Landers ist mit Begeisterung im Familienbetrieb tätig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort