| 00.00 Uhr

Geldern
Die RP verlost Karten fürs Parookaville

Geldern. Innerhalb von nicht einmal drei Tagen im Oktober des vergangenen Jahres war das EDM-Festival Parookaville ausverkauft. 50.000 Fans, darunter 25.000 Camper, hatten sich Tickets sichern können. Seitdem herrscht bei den Glücklichen gigantische Vorfreude.

Damals war noch kein einziger DJ angekündigt, es waren noch gar keine Details über die Erweiterung der Stadt des gedanklichen Gründervaters Bill Parooka bekannt. Doch schon zu jenem Zeitpunkt war das Vertrauen der Fans so groß, dass sie unbedingt dabei sein wollten. Kein Wunder, nach der ebenfalls ausverkauften und später mehrfach preisgekrönten Premiere, die die Welt im Jahr 2015 erlebt hat.

Nun gibt es für alle, die sich im Herbst keine Karten für das Spektakel am Airport-Gelände mit Szene-Größen wie Steve Aoki, Afrojack und DJ Tiesto sichern konnten, eine letzte Chance. Denn die Rheinische Post verlost zwei mal zwei Tickets. Und zwar für das ganze Wochenende und auf Wunsch sogar inklusive Campingzugang. Gewinner sind die ersten beiden Anrufer, die am heutigen Montag, 4. Juli, um 15 Uhr unter der Klever Telefonnummer 02821 59831 durchkommen. Die Aktion endet um 15.05 Uhr.

Da die Tickets binnen weniger Tage personalisiert werden, sollten die Anrufer Namen, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail und Handynummer beider Personen bereithalten.

(miba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Die RP verlost Karten fürs Parookaville


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.