| 00.00 Uhr

Geldern
Dorf mit Zukunft: Pont holt "Gold" in der ersten Runde

Geldern. Die Kreis-Kommission des Wettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" hat Pont mit "Gold" ausgezeichnet. Als das Ergebnis gestern Abend verkündet wurde, waren der Jubel und die Begeisterung groß. Damit darf der Ort nun in der nächsten Runde auf Landesebene ins Rennen gehen. Die Kommission hatte sich schon bei der Präsentation Ende Juni beeindruckt gezeigt von der Vielfalt des Ponter Lebens: vom Haus der Vereine, dem Dorfzentrum und generell der aktiven Gemeinschaft der Menschen, aber auch von den Unternehmen, die Pont zu bieten hat.
(szf)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Dorf mit Zukunft: Pont holt "Gold" in der ersten Runde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.